Geisha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Geisha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| (7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Schwere Jäger (Kilrathi) | |||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
| (2nd Lt.) / Vierter Zahn || '''[[Jalthi]]''' | | (2nd Lt.) / Vierter Zahn || '''[[Regelwerk/Classic/Datenblatt/Schiffe/Schiffe Kilrathi/Kilrathi Schwer/Jalthi|Jalthi]]''' | ||
|- | |- | ||
| (1st Lt.) / Dritter Zahn || '''[[Jalkehi]]''' | | (1st Lt.) / Dritter Zahn || '''[[Regelwerk/Classic/Datenblatt/Schiffe/Schiffe Kilrathi/Kilrathi Schwer/Jalkehi|Jalkehi]]''' | ||
|- | |- | ||
| (Captain) / Zweiter Zahn || '''[[Vaktoth]]''' | | (Captain) / Zweiter Zahn || '''[[Regelwerk/Classic/Datenblatt/Schiffe/Schiffe Kilrathi/Kilrathi Schwer/Vaktoth|Vaktoth]]''' | ||
|- | |- | ||
| (Major) / Erster Zahn || '''[[K_ha_haf|K'ha'haf]]''' | | (Major) / Erster Zahn || '''[[Regelwerk/Classic/Datenblatt/Schiffe/Schiffe Kilrathi/Kilrathi Schwer/K_ha_haf|K'ha'haf]]''' | ||
|- | |- | ||
| (Lt. Colonel) / Shintar || '''[[Bloodfang]]''' | | (Lt. Colonel) / Shintar || '''[[Regelwerk/Classic/Datenblatt/Schiffe/Schiffe Kilrathi/Kilrathi Schwer/Bloodfang|Bloodfang]]''' | ||
|- | |- | ||
| (Colonel) / Kal Shintar || '''X''' | | (Colonel) / Kal Shintar || '''X''' | ||
| Zeile 16: | Zeile 16: | ||
[[Kategorie:Regelwerk Classic]] | |||