Geisha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Geisha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 16: | Zeile 16: | ||
'''[-[[Schiffe_Kilrathi_R1|Zurück | '''[-[[Schiffe_Kilrathi_R1|Zurück zu Schiffe (Kilrathi)]]-]''' | ||
'''[-[[Schiffe_R1|Zurück | '''[-[[Schiffe_R1|Zurück zu Schiffe (allgemein)]]-]''' | ||
'''[-[[Regelwerk_R2|Zurück zum Regelwerk]]-]''' | '''[-[[Regelwerk_R2|Zurück zum Regelwerk]]-]''' | ||
'''[-[[Hauptseite|Zurück zur Startseite]]-]''' | '''[-[[Hauptseite|Zurück zur Startseite]]-]''' | ||
Version vom 11. Dezember 2023, 14:42 Uhr
Bomber (Kilrathi)
| (2nd Lt.) / Vierter Zahn | Gratha |
| (1st Lt.) / Dritter Zahn | Grikath |
| (Captain) / Zweiter Zahn | Gothri |
| (Major) / Erster Zahn | Pakthan |
| (Lt. Colonel) / Shintar | Sorthak |
| (Colonel) / Kal Shintar | X |
[-Zurück zu Schiffe (Kilrathi)-]