Geisha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Geisha (Diskussion | Beiträge) K (Geisha verschob die Seite Regelwerk Komplett/Regelwerk/Fähigkeiten/RK Fähigkeiten/Torpedoschwarm nach Regelwerk/Advanced/Fähigkeiten/RK Fähigkeiten/Torpedoschwarm, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen) |
(kein Unterschied)
| |
Version vom 29. Juni 2025, 18:10 Uhr
Torpedoschwarm
Der Charakter darf zwei separate Torpedoangriffe in einer Runde ausführen.
Der 2. Torpedo kann nicht mit Fähigkeiten (z.B. Ship Killer) unterstützt werden.