Geisha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Geisha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Der Charakter darf in der ersten Runde des ersten Kampfes keine Aktion durchführen. | Der Charakter darf in der ersten Runde des ersten Kampfes keine Aktion durchführen. | ||
[[Kategorie:Regelwerk Classic]] | [[Kategorie:Regelwerk Classic]] | ||
[[Kategorie: | [[Kategorie:Classic Nachteile]] | ||
Version vom 22. Juni 2025, 11:49 Uhr
Schrecksekunde
Der Charakter darf in der ersten Runde des ersten Kampfes keine Aktion durchführen.