Geisha (Diskussion | Beiträge) K (Geisha verschob die Seite Beidhand3 R2 nach Regelwerk Komplett/Regelwerk/Fähigkeiten/BK Fähigkeiten/Beidhand3) |
Geisha (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Beidhand3_R2}} | {{Beidhand3_R2}} | ||
Version vom 22. Juni 2025, 15:17 Uhr
Beidhändigkeit: Stufe 1
Der Charakter kann zwei Waffen (oder Ausrüstungen) zur gleichen Zeit führen. Wegen der gestörten Koordination und des ungewohnten Gewichts erhält der Charakter -1 auf alle Aktionen dieser Runde, sobald er beiden Waffen einsetzt.
Beim Einsatz von nur einer Waffe / Ausrüstung entfällt der Malus.
Bei einem Patzer mit der Erstwaffe / Ausrüstung kann die zweite Waffe / Ausrüstung in dieser Runde nicht eingesetzt werden.